Mitarbeiterin Telemarketing
Die FORUM MEDIA GROUP, eine internationale Mediengruppe mit 15 Tochtergesellschaften und mehr als 1.000 MitarbeiterInnen weltweit, entwickelt und vertreibt erfolgreich on- und offline Fachpublikationen und Weiterbildungsformate mit hohem Praxiswert für Unternehmen. Wir erweitern unser Marketingteam und suchen zum sofortigen Eintritt eine/n
Mitarbeiterin Telemarketing
20 - 30 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
Aktiver Verkauf von qualitativ hochwertigen und gut etablierten Verlagsprodukten, Seminaren, Tagungen und Inhouse-Schulungen an unsere Firmenkunden.
Ihr Angebot:
- Freude am persönlichen Telefonverkauf
- Professionelles und sympathisches Auftreten im telefonischen KundInnen-Kontakt
- Idealerweise Call-Center Erfahrungen (Telefonie und Administration)
- Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Versierter Umgang mit unterschiedlichen Gesprächssituationen und Gesprächspartnern
- Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Hausverstand
- Outlook- und Excel-Grundkenntnisse, Hubspot-Erfahrungen von Vorteil
Unser Angebot:
- Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Umfangreiches Produktangebot mit langfristigen Kundenbeziehungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Erfolgsabhängiges Provisionssystem im unbefristeten Dienstverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit
- Gratis Kaffee, Mitarbeiterevents in modernem Büro
- Zentrale Lage unmittelbare Nähe Praterstern mit ausgezeichneter Erreichbarkeit
Ihr Gehalt liegt bei einem Jahresbrutto von rund 30.000 € (auf Basis Vollzeit, inkl. variabler Vergütungsanteile). Überzahlung nach Qualifikation möglich.
Haben Sie Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau DI Ulrike Raich: ulrike.raich@forum-verlag.at.
FVH Forum Verlag Herkert GmbH
Nordbahnstraße 36/3/1.5
1020 Wien